Claus BRAtvogel - Radfahren

Radfahren

... tu ich fast täglich auf dem Weg in die Arbeit in der externer LinkESG (einfach 11 km) mit unserem Sesselrad. Aber auch sehr gerne in der Freizeit. Dann sowohl Tandem als auch "halbe Räder".
Auch am Rad reparier ich die meisten Sachen selber. U.a. halte ich auch Fahrrad-Kurse an der externer LinkVHS München

Reisen mit dem Rad
Ich war mit Judith mit dem Tandem für einen Monat in Irland im Mai 1995 und mit Julia auf dem Tandem im Juni 1997 in der Schweiz und auf zwei Liegerädern auch in Irland im Mai 2000, außerdem noch in Finnland, Schweden und Italien.

Tandemfahren
Seit 1993 bin ich Mitglied der AG Tandem des ADFC München. Wir nennen uns auch die externer LinkTandemerer.

Sehr viele Informationen (Technik, Händler, Erfahrungen) über Tandemfahren findet mensch auf der Web-Site der deutschsprachigen Mailing-Liste externer Linktandem-fahren.

Seit Juni 2001 haben wir auch ein ZOX-Liegerad-Tandem.

Seit dem 20. März 2004 hab ich auch noch eine HP Speedmachine (gebraucht gekauft).

Humor
externer LinkWoran erkennt man einen Wahren Radler®?


URL: http://cbra.wackl.de/radln/index.html
externer Link Link zu anderer Site | zuletzt geändert am 22.01.2010 von caccaibabbaf.2.cbra@spamgourmet.com © 2001 - 2022 Claus Bratvogel valid HTML4.0 valid CSS