Claus BRAtvogel - Liegeräder

Liegeräder

Schon da
Wir haben 5 Liegeräder.
  1. Das Flux V220, eher ein Sesselrad als ein Liegerad.
  2. Ein externer LinkZOX Liegerad-Tandem (Bilder).
  3. Eine externer LinkHP Velotechnik Speedmachine (Bilder).
  4. Ein externer LinkGreenspeed externer LinkGT3
  5. Ein externer LinkICE QNT


Ein Liegerad spukte mir ja schon seit Jahren durch den Kopf. Irgendwann war es dann soweit. Wir haben gemeinsam welche Probe gefahren und uns ein stadt-taugliches ausgesucht. Also eher sitzend als liegend und auch nicht tief.

Wunschtraum
Ein schneller beqeuemer leichter tiefer preiswerter (nicht billiger) Reise-Renn-Lieger, auf dem ich relativ aufrecht sitzen kann, damit ich mir den Nacken nicht so verbiegen muß.

Persönlich bekannte Händler

Die Reihenfolge stellt logischerweise keine Wertung dar.

Bilder von der SPEZI 2001 2002 (2003 waren wir in Griechenland als die Spezi war.) 2004

Gebrauchte Lieger
Hier meine Sammlung von Links, wo sich evtl. gebrauchte Lieger finden lassen ...
externer LinkHPV Deutschland e.V.
externer Linkligfiets.nl
externer LinkTetrion Spezialräder
externer LinkTraumvelo (dort Angebote)
externer LinkLiegeradforum - Wiki
externer LinkPedalkraft
externer LinkB.I.E.R Fahrrad-Studio
externer Link1-2-3 Rad Münster
externer LinkSpezialradmesse
externer Linkbikewwworld
externer Linkquäl dich
externer LinkSpeedfun -> Gebrauchte
externer LinkAnthroTech
externer Linkfahr-radikal
externer Linkrbk-fahrraeder


URL: http://cbra.wackl.de/radln/liegen/index.html
externer Link Link zu anderer Site | zuletzt geändert am 19.07.2011 von cacbbacebbff.2.cbra@spamgourmet.com © 2001 - 2021 Claus Bratvogel valid HTML4.0 valid CSS